Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Ich ziehe keinen Quälgeist auf!

Christina Aguilera: Ich ziehe keinen Quälgeist auf!

15.06.2010 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera legt großen Wert auf eine gute Erziehung.

Und deshalb achtet die Sängerin auch genau darauf, dass sich Sohnemann Max erst gar keine schlechten Angewohnheiten zulegt. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 29-Jährige: "Kein Kind ist von vorneherein schrecklich. In diesem Alter lernt man eben, wie man sich ausdrücken kann und wie man mit all diesen Emotionen und Gefühlen umgehen soll. Ich bin sicherlich eine verständnisvolle Mutter, aber Disziplin ist mir einfach sehr wichtig. Ich ziehe keinen Quälgeist auf."

Christina Aguilera ist übrigens stolz darauf, dass sie Beruf und Mutterpflichten unter einen Hut bekommt - ihrer Meinung nach sei dies übermenschlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen