Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Ich liebe meine Kurven

Christina Aguilera: Ich liebe meine Kurven

12.01.2012 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera ist es ziemlich egal, was andere von ihrer Figur halten.

Dass sie derzeit immer wieder als Pummelchen verspottet wird, stört die Sängerin wenig. Die 31-Jährige sagte laut "viply.de": "Ich habe mit 17 begonnen, in der Showbranche zu arbeiten. Dabei habe ich gelernt, dass man nie jedermanns Geschmack treffen kann. Man wird nie dünn genug sein." Sie selbst stehe zu ihren Pfunden und fühle sich pudelwohl. Christina wörtlich: "Ich liebe meine Kurven. Mein Freund liebt meine Kurven. Ich fühle mich in jeder Gewichtsklasse sehr wohl in meinem Körper."

Christina Aguilera ist übrigens seit Ende 2010 mit Matt Rutler liiert. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Burlesque" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen