Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Ich liebe Frauen

Christina Aguilera: Ich liebe Frauen

09.06.2010 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera fühlt sich vom weiblichen Geschlecht angezogen - das hat die Sängerin nun zugegeben.

Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Mein Ehemann weiß, dass ich auf Frauen stehe. Ich habe Spaß daran offen zu sein und damit zu spielen. Ich liebe Frauen - sie sind so viel attraktiver, wenn sie nackt sind." Allerdings könne sie sich nicht vorstellen, jemals mit einer Frau zusammen zu sein. "Ich denke nicht, dass ich jemals mit einer Frau zusammen sein könnte", so Aguilera abschließend.

Christina Aguilera ist übrigens seit November 2006 mit dem Musikproduzenten Jordan Bratman verheiratet. Am 12. Januar 2008 kam Söhnchen Max zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen