Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Ich finde Lady Gaga großartig

Christina Aguilera: Ich finde Lady Gaga großartig

18.05.2010 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera hat kein Problem mit Lady GaGa.

Das hat die Sängerin jetzt auf ihrer offiziellen Homepage klargestellt. Dort steht zu lesen: "Ich habe absolut nichts gegen Lady GaGa oder sonst eine Künstlerin in diesem Geschäft. Ich finde sie großartig und ich weiß es zu schätzen, wenn eine Frau furchtlos genug ist, sich gegen die Norm zu stellen. Sie hat sich den Erfolg durch harte Arbeit und einen klaren Fokus verdient. Ich habe davor großen Respekt. Für uns alle ist Platz auf den iPods der Welt."

Christina Aguilera wurde in letzter Zeit immer wieder vorgeworfen, sie kopiere Lady GaGa. Außerdem gab es Gerüchte, die Sängerin könne ihre jüngere Kollegin nicht ausstehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen