Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Heirats-Antrag per Schnitzel-Jagd

Christina Aguilera: Heirats-Antrag per Schnitzel-Jagd

21.02.2005 - 03:10 Uhr

Los Angeles - Pop-Sängerin Christina Aguilera hat ihren Heirats-Antrag per Schnitzel-Jagd erhalten.

Laut dem Magazin "Us Weekly" schickte ihr Freund Jordan Bratman sie nach einem romantischen Dinner auf Schatz-Suche. Aguilera hielt das Ganze zunächst für eine nostalgische Valentins-Überraschung. Die Sängerin dazu: "Meine Mutter schickte mich als Kind auf Schnitzel-Jagd, so dass das ganze einen sentimentalen Hintergrund hatte. Jeder seiner Hinweise war ein Gedicht und der letzte war dann der Heirats-Antrag!" Danach schenkte Bratman der völlig überraschten Sängerin einen fünfkarätigen Diamantring.

Die Sängerin ist seit zwei Jahren mit Jordan Bratman zusammen. Ein Hochzeitstermin steht trotz Verlobung am 11.Februar noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen