Startseite » Musik » Musik News » Bloodhound Gang: Band organisiert Schnitzel-Jagd

Bloodhound Gang: Band organisiert Schnitzel-Jagd

01.09.2005 - 04:31 Uhr

New York - Die amerikanische Band Bloodhound Gang hat sich einen ganz besonderen Marketing-Gag einfallen lassen.

Zur Veröffentlichung ihres neuen Albums "Hefty Fine" findet eine Schnitzeljagd durch New Yorks Stadtteil East Village statt. Jeder, der Lust hat, kann am 24. September mit dabei sein. Einzige Vorrausetzung ist die Bezahlung des Startgeldes von umgerechnet rund 24 Euro. Die Rätsel werden in Form von Telefonbotschaften, versteckten Hinweisen oder von einem Mitglied der Band direkt übermittelt. Zu gewinnen gibt es Bier, Konzertkarten und Fanmaterial.

"Hefty Fine", das neue Album der Bloodhound Gang, erscheint bei uns am 23. September. Es ist die erste Platte der Band seit knapp fünf Jahren. Die Single "Foxtrot Uniform Charlie Kilo" steht schon etwas früher in den Läden, nämlich am 12. September.

Am 09. September startet die Bloodhound Gang ihre Welt-Tournee mit einem Konzert in Pittsburgh. Nach einigen Konzerten in den Usa, kommen sie im November nach Europa und sind dann auch bei uns zu sehen.

Hier die genauen Konzerttermine für Deutschland, Österreich und die Schweiz:

19.11. Bremen
21.11. Hamburg
23.11. Zürich
24.11. München
25.11 Wien
26.11. Berlin
27.11. Dortmund
29.11. Köln

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen