Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani muss Grenzen aufzeigen

Gwen Stefani muss Grenzen aufzeigen

04.07.2017 - 10:30 Uhr

Los Angeles – Gwen Stefani hat ihre Erziehungsmethoden noch einmal überdenken müssen.

Die Sängerin erzählte nämlich dem „People Magazine“: „Ich war in einer Band und mein ganzes Leben über frei. Deswegen dachte ich, dass ich auch meinen Kindern diese Freiheit zugestehen kann und mit ihnen machen kann, was ich will so nach dem Motto: ‚Ich nehme sie einfach von der Schule.‘ Aber dann habe ich gelernt, dass sie sich am sichersten fühlen, wenn sie Grenzen aufgezeigt bekommen.“ Dann meinte Stefani noch: „Ich habe ständig die Angst, wie ich sicherstellen kann, dass diese Kinder zu guten Menschen werden. Ich habe das Gefühl, dass es so einfach für sie ist, gemein zu sein und man macht sie mehr und mehr Sorgen darüber je älter sie werden.“

Gwen Stefani ist übrigens Mutter von drei Kindern. Diese stammen aus ihrer Ehe mit ihrem Ex-Mann Gavin Rossdale. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen