Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera fühlt sich übermenschlich

Christina Aguilera fühlt sich übermenschlich

10.05.2010 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera fühlt sich durch ihr Mutterdasein beflügelt.

Deshalb, so die Sängerin, sei dies auch die Inspiration für ihr neues Album "Bionic" gewesen. In der Show von Oprah Winfrey sagte Aguilera wörtlich: "Als Frauen sind wir quasi übermenschlich... Wir schenken Leben, unsere Körper gehören eine Zeitlang nicht uns selbst... Aber wenn wir unsere Körper zurückbekommen, fühlen wir uns stärker und selbstbewusster. Daher kommt meine Inspiration für 'Bionic'." Und weiter meinte die Sängerin, ihr Körper habe sich zwar verändert, sie fühle sich aber sexier als früher: "Ich fühle mich mit mir selbst wohler, ich weiß jetzt wer ich bin..."

"Bionic" wird im Sommer auf den Markt kommen. Die erste Singleauskopplung nennt sich "Not Myself Tonight". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen