Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera flirtet fremd

Christina Aguilera flirtet fremd

03.06.2008 - 05:40 Uhr

Las Vegas - Auch mit einer Ehefrau wie Christina Aguilera scheint man es nicht immer leicht zu haben.

Jüngstes Beispiel dafür: Die Sängerin und ihr Gatte Jordan Bratman verbrachten kürzlich eine Nacht in Las Vegas' Nachtclub Lax, gaben dabei aber nicht gerade das Bild eines verliebten Pärchens ab. Im Gegenteil. Christina verbrachte den Abend an der Seite eines dunkelhaarigen Jünglings mit weit aufgeknöpftem Hemd. Laut "viply.de" hatte dieser nur Augen für das ausladende Dekolleté der 27-Jährigen und scheute auch nicht davor zurück, den Arm um sie zu legen. Ehemann Jordan saß unbeteiligt daneben. Er selbst hielt sich an seinem Champagnerglas fest.

Christina Aguilera trägt seit der Geburt ihres ersten Babys übrigens Körbchengröße F. Mit einer Schönheits-Op habe das laut der Sängerin aber nichts zu tun. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen