Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Jesus flirtet fremd!

Madonna: Jesus flirtet fremd!

19.03.2009 - 10:30 Uhr

Rio - Madonna hat ihren Jung-Lover wohl nicht im Griff.

Jesus Luz konnte seiner 50-Jährigen Freundin für kurze Zeit entkommen - und amüsierte sich in Rio. Laut der britischen Zeitung "The Sun" wurde der 22-Jährige auf einer Party gesehen - zusammen mit dem Unterwäschemodel Luciana Costa. Die beiden sollen geflirtet und gekuschelt haben. Ein Augenzeuge sagte, Jesus und Luciana hätten sich gar geküsst. Weiter meinte er: "Jesus war der Hit auf der Party. Die Mädchen waren ganz aufgeregt, als er kam. Luciana hatte das größte Interesse und hat bald mit ihm getanzt."

Madonna soll sich Jesus Luz nach einem gemeinsamen Foto-Shooting geschnappt haben. Angeblich zog das Model schon bei der Diva ein. Allerdings heißt es auch, Madonna wolle mit der Beziehung zu einem viel jüngeren Mann lediglich ihren Ex Guy Ritchie eifersüchtig machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen