Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: eine Zockerin!

Christina Aguilera: eine Zockerin!

30.05.2011 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera hat eine Leidenschaft: Video-Spiele!

Und weil dieses Hobby derart viel Spaß macht, ließ sich die Sängerin jetzt eine Spielhalle errichten - in ihrem Haus in Los Angeles. Soll heißen: Aguilera ließ einen Raum zum Konsolen- und Zockerparadies umbauen. Laut "wenn.com" sagte Christina: "Ich bin in echter Spiele-Fan. Ich habe sogar eine kleine Spielhalle in meinem Haus - aber mit den alten Sachen wie 'Donkey Kong' und 'Mario Kart'. Ich halte bei allen den Rekord!" Natürlich, so Aguilera weiter, spiele sie auch Turniere: "Wenn mich einer herausfordert, dann will ich auch gewinnen. Die Leute denken immer, ich betrüge - aber das stimmt wirklich nicht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen