Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: eine Nachteule!

Christina Aguilera: eine Nachteule!

14.11.2009 - 12:14 Uhr

New York - Christina Aguilera ist eine Nachteule!

Die Sängerin erklärte jetzt, sie arbeite am liebsten spät am Abend oder nachts. Wörtlich sagte Aguilera, so "contactmusic.com": "Wenn die Sonne untergeht, erwacht mein Körper zum Leben. Jetzt ist es allerdings ein bisschen anders, ich habe ein kleines Kind. Ich musste mich für ihn ein bisschen umstellen. Aber normalerweise bin ich eine Nachteule. Wenn es nach mir ginge, würde ich am liebsten zwischen drei und vier Uhr nachts arbeiten. So war es, bevor mein Kind zur Welt kam." Jetzt, so Aguilera weiter, sei sie eine Mutter die um sechs Uhr morgens aufstehen müsse, da könne man nicht um vier Uhr nachts arbeiten.

Das erste Kind von Christina Aguilera, der kleine Max, erblickte am 12. Januar 2008 das Licht der Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen