Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams, die Nachteule

Robbie Williams, die Nachteule

18.06.2020 - 07:03 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams ist eine echte Nachteule.

Denn vor 06 Uhr morgens geht der Sänger selten ins Bett. Deswegen isst der 46-Jährige auch seine erste und einzige Mahlzeit erst dann, wenn andere normalerweise Brotzeit machen. Bei "talkSport" erzählte er: "Ich stehe morgens nicht auf. Die Leute sagen, dass ich faste, aber nein. Ich verschlafe diese Fastenphase. Ich gehe nicht vor 05 oder 06 Uhr morgens ins Bett. Ich bin eine Nachteule. So bin ich programmiert. Ich mag das nicht, aber ich bin zwischen 01 und 05 Uhr morgens sehr produktiv. Ich schaffe sehr viel und stehe dann nachmittags auf. Dann habe ich um 17 Uhr eine Mahlzeit und fühle mich voll."

Für Robbie Williams ist es jetzt wichtiger denn je, auf seine Gesundheit zu achten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen