Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera drückt sich durch Kleidung aus

Christina Aguilera drückt sich durch Kleidung aus

25.02.2008 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera bereut keines ihrer sexy Outfits.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat die Sängerin zu jedem ihrer oft provozierenden Kleidungsstücke einen ganz besonderen Bezug. Die 27-Jährige sagte dazu: "Ich werde niemals eines meiner sexy Outfits bereuen. Wir werden darüber lachen, wenn ich 60 bin und versuche mich in die engen Schläuche zu pressen. Bei vielem von dem, was ich als Künstlerin mache, geht es darum, sich selbst auszudrücken und furchtlos zu sein."

Christina Aguilera ist seit kurzem Mutter. Sie brachte am 12. Januar 2008 ihren Sohn Max Liron Bratman zur Welt. Vater des Kleinen ist ihr Ehemann Jordan Bratman. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen