Startseite » Musik » Musik News » Dua Lipa drückt sich durch Mode aus

Dua Lipa drückt sich durch Mode aus

08.01.2018 - 12:15 Uhr

London - Dua Lipa versteckt sich ab und zu hinter ihrer Mode.

"Refinery29" sagte die Sängerin dazu: "Gelegentlich kann Mode einem das Gefühl von Unsichtbarkeit geben. Ich weiß nicht, ob es mich irgendwann einmal gerettet hat, doch manchmal fühlte es sich wie ein Schild an. Ich finde, es ist ein Werkzeug, um mich selbst zu finden und mich selbst auf eine Weise auszudrücken, wie ich es nie in Worte tun könnte." Und weiter: "Es ist eine Erweiterung von dem, wer ich bin. Und auch, wenn ich manchmal etwas extravaganter bin als andere, ist das, wie ich mich selbst ausdrücke."

Dua Lipa brachte übrigens im Juni 2017 ihr selbstbetiteltes Debütalbum heraus und war damit sehr erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen