Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Details zur neuen Platte

Christina Aguilera: Details zur neuen Platte

04.09.2008 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera wird mit ihrem neuen Album überraschen.

Mit dieser Platte wolle sie eine komplett neue Seite von sich zeigen, so die Sängerin. In einem Interview mit der amerikanischen Zeitung "USA Today" sagte die 27-Jährige über ihren Longplayer: "Die Platte hat supermoderne Sachen zu bieten." Ein Veröffentlichungstermin für das Album ist bislang aber leider nicht bekannt.

Christina Aguilera hat vor mehreren Wochen mit den Aufnahmen zu ihrer neuen Platte angefangen. Anfang Juli sagte sie: "Ich habe gerade mit den Aufnahmen angefangen. Ich probiere mich in Pop Art aus, wie Andy Warhol. Es werden moderne Elemente enthalten sein, die mit meiner Liebe zu Tokio zu tun haben." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen