Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera betrinkt sich in London

Christina Aguilera betrinkt sich in London

29.11.2006 - 09:45 Uhr

London - Christina Aguilera ist nicht besonders trinkfest.

Das stellte die Sängerin vor kurzem in einem Nachtclub in London unter Beweis. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, musste Aguilera von einem Freund aus dem Club getragen werden, weil sie nicht mehr allein gehen konnte. Dabei hatte die 25-Jährige gerade mal ein paar Gläser Champagner getrunken. Ein Insider sagte dazu: "Sie ist nicht nur sehr klein, sondern sie war auch ziemlich müde, weil sie gerade mitten in ihrer Tour steckt."

Christina Aguilera wird im Rahmen ihrer Welt-Tournee auch im deutschsprachigen Raum auf der Bühne stehen. Nachfolgend die Termine für Deutschland, Österreich und die Schweiz (29.11.):

05. Dezember - Frankfurt
08. Dezember - Oberhausen
11. Dezember - Hamburg
13. Dezember - Stuttgart
14. Dezember - Zürich
16. Dezember - Wien

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen