Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor: Liebestipps von Jennifer Lopez

Meghan Trainor: Liebestipps von Jennifer Lopez

03.12.2014 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor vertraut in Sachen Liebe auf den weisen Rat von Jennifer Lopez.

Die 20-jährige Sängerin lernte Lopez vor kurzem bei den American Music Awards kennen und es dauerte nicht lange, bis sich die Damen über Männergeschichten austauschten. Meghan erzählte gegenüber "USA Today": "Sie war so toll, sie war genauso, wie ich es mir gewünscht habe. Ich fragte sie: 'Wie schafft man es, dass ein Mann mit dir spricht und flirtet?‘ Ich bin ja jetzt Künstlerin und habe in dieser Kategorie keine Erfahrung. Sie sagte mir: 'Sei sehr wählerisch. Kenne deinen Wert. Sei dir bewusst, dass du großartig bist und du musst hohe Ansprüche haben.‘"

Jennifer Lopez war übrigens schon dreimal verheiratet. Derzeit sollen beide Sängerinnen Single sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen