Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera behauptet sich gern

Christina Aguilera behauptet sich gern

13.11.2012 - 09:21 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera sucht manchmal die Herausforderung in Auseinandersetzungen.

Die Sängerin gestand, dass sie die Wortgefechte mit ihrem "The Voice"-Kollegen Adam Levine nicht scheut - im Gegenteil. Laut "Gala.de" sagte die 31-Jährige: "Am Anfang kamen wir beide toll miteinander klar. Aber dann begannen die Dreharbeiten und ich habe nur gestaunt - ich hatte nicht erwartet, wie kämpferisch Adam ist. Er will immer gewinnen. Die Worte flogen nur so hin und her. Und wenn da ein Typ kommt und sich breitmachen will und mit mir kämpft - also gut, ich bin auch nicht ohne! Ich sage, was ich sage, und dann war's das."

Christina Aguilera hat übrigens ein neues Album am Start. "Lotus" erschien am Freitag (09.11.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen