Startseite » Musik » Musik News » Deutsche Album-Charts: Xavier Naidoo behauptet sich

Deutsche Album-Charts: Xavier Naidoo behauptet sich

06.03.2012 - 10:10 Uhr

Baden-Baden - Xavier Naidoo hat die deutschen Charts weiterhin im Griff.

Sein Album "Danke fürs Zuhören - Best of" ist auch in dieser Woche auf Platz eins zu finden. Das berichtet "musikmarkt.de" unter Berufung auf media control. Knapp hinter dem deutschen Sänger ist Adele zu finden. Ihre Platte "21" behauptet sich auf der Zwei. Auf der Vier steigen Pink Floyd mit "The Wall" wieder in die deutschen Charts ein. Höchster Neueinsteiger ist diesmal Raf 3.0 - früher Raf Camora. Sein selbstbenanntes Album landet auf Platz sieben. Heinz Rudolf Kunze ist mit "Ich bin - Im Duett mit mir" fünf Platze dahinter zu finden. Auf der 13 positionieren sich die "Cranberries" mit ihrer Comeback-Platte "Roses". Stefan Gwildis schafft es mit "Frei Händig" auf Rang 18, "Lambchop" mit "Mr. M" auf die 23 und Rage mit "Twenty One" auf Position 27.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen