Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera arbeitet an neuem Album

Christina Aguilera arbeitet an neuem Album

07.05.2008 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera möchte die Charts schon bald wieder mit einem neuen Album stürmen.

Deshalb befindet sich die 27-Jährige im Moment in einem Studio und arbeitet fleißig an einer neuen Platte. Amerikanischen Medienberichten zufolge hat sich Aguilera für die neueste CD schon tatkräftige Unterstützung ins Boot geholt. "Diese Platte wird komplett anders, als der Vorgänger 'Back To Basics'. Ich arbeite mit sehr vielen verschiedenen Leuten - es ist also sehr schwer für mich zu sagen, wie genau die Platte klingen wird. Aber ich kann euch bereits jetzt versprechen, dass es eine sehr interessante CD sein wird", so Christina.

Übrigens: Christina Aguilera wird aber auf keinen Fall mit Timbaland zusammenarbeiten. Laut der Sängerin setzt mittlerweile nämlich fast jeder erfolgreiche Künstler auf die Unterstützung des Produzenten - schon alleine deshalb schwimmt sie gegen den Strom und verzichtet auf die Hilfe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen