Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera arbeitet wieder mit Linda Perry

Christina Aguilera arbeitet wieder mit Linda Perry

16.11.2015 - 16:24 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera möchte musikalisch offenbar noch einmal richtig durchstarten.

Dafür arbeitet die Sängerin unter anderem auch mit einer alten Bekannten zusammen: Linda Perry. Im Interview mit "Wonderwall" verriet die 34-Jährige: "Ich arbeite wieder mit einigen Produzenten zusammen, zu denen ich schon immer eine Verbindung hatte, einschließlich Linda Perry, mit der ich den Song 'Beautiful‘ gemacht hatte. Wir haben solch eine wunderbare Chemie und Verbindung." Doch nicht nur auf das alte Erfolgsrezept möchte sie sich verlassen. Dazu sagte sie: "Ich arbeite auch mit ein paar neuen Produzenten, mit denen ich noch nie zuvor gearbeitet habe." Wann mit neuem Material von Christina Aguilera gerechnet werden kann, ist allerdings noch nicht bekannt.

2012 erschien mit "Lotus" das bislang letzte Album von Christina Aguilera. Es landete aber nur auf Platz sieben der US-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen