Startseite » Musik » Musik News » Chrissy Teigen wird einfach nicht schwanger

Chrissy Teigen wird einfach nicht schwanger

17.09.2015 - 11:41 Uhr

Los Angeles - John Legend und Chrissy Teigen sind nicht freiwillig kinderlos.

Das Paar hätte schon seit Jahren gerne ein Baby, aber bisher klappt es einfach nicht. Das Model hat sich deshalb schon mehreren Fruchtbarkeitsbehandlungen unterzogen. Das gestand die 29-Jährige jetzt in der Talkshow von Tyra Banks. Sie sagte wörtlich: "John und ich haben Probleme. Wir hätten schon vor fünf oder sechs Jahren Kinder bekommen, wenn es geklappt hätte. Aber mein Gott, es ist ein Prozess."

John Legend und Chrissy Teigen sind seit über acht Jahren ein Paar und seit 2013 verheiratet. Seit Jahren betonen beide in Interviews, dass sie gern Kinder hätten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen