Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin steht auf Klatsch & Tratsch

Chris Martin steht auf Klatsch & Tratsch

17.05.2005 - 08:29 Uhr

London - Coldplay-Frontmann Chris Martin ist bekennender Fan von Boulevard-Blättern.

Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, steht der Sänger total auf aktuellen Klatsch und Tratsch aus der Welt der Promis. Und das, obwohl die meisten Stars sich immer wieder über die Sensationspresse beschweren und mehr Privatsphäre fordern. Martin wörtlich: "Ich liebe Klatsch und Tratsch. Vor Flügen decken Gwyneth und ich uns immer mit Boulevard-Lesestoff ein." Manchmal ertappe sich der Sänger auch dabei, wie er zu den Opfern der Gerüchteküche renne und neugierig frage, ob die News über sie stimmen.

Entgegen behauptete Chris Martin erst kürzlich, er mache sich selber nicht besonders viel aus Ruhm. Er finde es sehr schade, dass die Menschen keinen Wert auf großartige Bücher, Musik oder Architektur legen. Und das nur, weil sie wissen wollen, was im Leben eines Promis gerade so los ist (Fan-Lexikon berichtete).

Und auch von Preisen hält Chris Martin anscheinend nicht viel. Weder seinen Grammy, noch den Oscar seiner Ehefrau Gwyneth Paltrow weiß der Sänger zu schätzen. Martin wörtlich: "Ein Grammy steht einfach nur herum. Ein Oscar steht einfach nur herum. Das ist doch großer Schwachsinn" (Fan-Lexikon berichtete).

Das neue Album "X&Y" der britischen Band Coldplay steht hierzulande ab dem 06. Juni in den Verkaufsregalen. Die Single "Speed of Sound" erscheint am 23. Mai (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen