Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin: Seine Eltern haben sich getrennt

Chris Martin: Seine Eltern haben sich getrennt

03.02.2011 - 10:02 Uhr

London - Die Eltern von Chris Martin haben sich nach 30 Jahren Ehe getrennt.

Und das soll den Coldplay-Frontmann hart treffen. Vor allem, dass sein Vater jetzt auch noch sein Elternhaus, in dem der Sänger in Devon aufwuchs, verkaufen will, setzt ihm hart zu. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "Mirror": "Chris stand seinem Vater immer extrem nah, während einige seiner Schwestern eine sehr starke Beziehung zu seiner Mutter haben. Zuzusehen, wie seine Eltern sich trennen, ist herzzerreißend für ihn. Er will ihnen unbedingt weiter nahe sein und mit beiden in Kontakt bleiben. Chris hat seine Mutter vor rund einer Woche in London besucht, war für ihn emotional sehr hart war. Einer der schlimmsten Aspekte der Trennung war ihre Entscheidung, das Familienhaus zu verkaufen. Er war noch nicht mal ein Jahr alt, als seine Eltern dort einzogen und in dem Haus stecken für ihn viele Erinnerungen."

Chris Martin selbst ist mit Gwyneth Paltrow verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen