Startseite » Musik » Musik News » Jimmy Page schwärmt von Leona Lewis

Jimmy Page schwärmt von Leona Lewis

26.11.2014 - 05:55 Uhr

London - Wenn Jimmy Page über Leona Lewis spricht, gerät er schnell ins Schwärmen.

Der Gitarrist hält immerhin ihren gemeinsamen Auftritt bei den Olympischen Sommerspielen 2008 in Peking für das Highlight seiner Karriere - zumindest außerhalb seiner Zeit bei "Led Zeppelin". Wörtlich sagte der 70-Jährige dem "Uncut"-Magazin: "Ich wäre sehr ehrlich, wenn ich sagen würde, dass der Auftritt bei Olympia mit Leona Lewis phänomenal war. Sie ist wirklich beherzt, sie ist erstklassig, und sie sang 'Whole Lotta Love‘ brillant. Wir schafften es, 'Whole Lotta Love' ganz zu spielen, und sie sang wunderschön. Es war so cool, wie sie sich der Sache genähert hat."

Die beiden gaben das Duett am 24. August 2008 im Rahmen der Abschlussveranstaltung der Olympischen Spiele zum Besten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen