Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin: Natürlich bin ich überbezahlt

Chris Martin: Natürlich bin ich überbezahlt

28.08.2009 - 08:10 Uhr

Düsseldorf - Chris Martin glaubt nicht, dass er die Millionengagen, die er mit Coldplay einstreicht, verdient hat.

Er verdient seinem Bekunden nach zu viel. Der Sänger sagte der Zeitung "Die Welt" wörtlich: "Natürlich bin ich überbezahlt. Deshalb habe ich noch kein schlechtes Gewissen. Aber ich kann zumindest meine Popularität für Menschen nutzen, denen nicht so viel Glück zuteilgeworden ist wie mir."

Coldplay touren übrigens gerade durch Deutschland. Am Samstag (29.08.) performen sie in München. Danach geht es für Chris Martin und Co. weiter in die Schweiz, wo sie am 31. August in Udine und am 02. September in Bern auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen