Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin: kein sehr umgänglicher Mensch?

Chris Martin: kein sehr umgänglicher Mensch?

11.05.2014 - 12:30 Uhr

New York - Die Ehe von Chris Martin und Gwyneth Paltrow soll auch daran gescheitert sein, dass der Sänger kein sehr einfacher Mensch ist.

Wie ein Insider dem Magazin "Grazia" anvertraute, ist der Coldplay-Frontmann nicht gerade einfach zu ertragen. Wörtlich sagte die Quelle: "Chris ist sehr streng zu sich selbst, und es kann ziemlich schwer sein, mit ihm zu leben. Vor einigen Jahren gab es eine Zeit, in der es viele Streitigkeiten gab. Er und Gwyneth hatten ein großartiges Leben, aber es war so, als könnte er dies nicht erkennen und damit umgehen. Es gab dann noch andere Probleme, die dadurch ausgelöst wurden, und letztendlich führte es dazu, dass sie sehr unterschiedliche Leben führten."

Gwyneth Paltrow und Chris Martin haben vor kurzem offiziell ihre Trennung verkündet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen