Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin: Karriere-Tipps für Alexa Chung

Chris Martin: Karriere-Tipps für Alexa Chung

21.06.2014 - 12:00 Uhr

London - Chris Martin gibt Alexa Chung angeblich Tipps für ihre Musikkarriere.

Das Model möchte wohl als Sängerin durchstarten und da kann sie auf die Unterstützung des Coldplay-Frontmanns zählen. Ein Insider verriet gegenüber dem "Heat"-Magazin dazu: "Alexa will seit Jahren Musik machen, aber mit dem Modeln und ihrer Arbeit als Moderatorin bot sich nie die Gelegenheit. (...) Er hörte sich ein Demo-Album an, das er seinen Bandkollegen und Produzenten vorspielte und hat bereits mit dem Plattenlabel von ,Coldplay‘ ebenso wie mit Jay-Zs Label ,Roc Nation‘ Meetings arrangiert."

Übrigens wird Chris Martin und Alexa Chung eine Affäre nachgesagt, seit er sich von Gwyneth Paltrow getrennt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen