Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin: Ist Alexa Chung seine Neue?

Chris Martin: Ist Alexa Chung seine Neue?

25.05.2014 - 11:15 Uhr

London - Chris Martin soll mit Alexa Chung eine neue Frau an seiner Seite haben.

Der Coldplay-Frontmann ist schon seit einiger Zeit mit ihr befreundet, doch seit seiner Trennung von Gwyneth Paltrow soll es zwischen ihm Chung heiß hergehen. Um in Ruhe herausfinden zu können, ob es zwischen ihnen ernst werden könnte, soll er einen romantischen Urlaub in Mexiko gebucht haben. Im Interview mit dem "Heat"-Magazin verriet ein Insider, dass sie dort entscheiden wollen, wie es mit der aufblühenden Beziehung weitergehen soll. Die Quelle wörtlich: "Alexa und Chris stehen ständig im Kontakt. Sie lassen die Sache langsam angehen, wollen diesen Sommer aber zusammen verreisen, um herauszufinden, wohin das Ganze führen soll."

Erst im März trennten sich Martin und seine Frau Gwyneth Paltrow nach zehn Jahren Ehe. Erst vor kurzem dementierte ein Sprecher von Chris Martin die Beziehung mit Alexa Chung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen