Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin: Ist er frisch verliebt?

Chris Martin: Ist er frisch verliebt?

24.08.2015 - 08:39 Uhr

New York - Chris Martin soll sich eine neue Schauspielerin geschnappt haben.

Der Coldplay-Frontmann ist angeblich seit kurzem von Jennifer Lawrence getrennt, anscheinend trauert er ihr aber nicht hinterher. Der 38-Jährige wurde jetzt in Manhattan mit Annabelle Wallis fotografiert. Die beiden verbrachten einen gemeinsamen Tag in New York und wirkten dabei sehr entspannt und vertraut. Ein Insider sagte der britischen "Sun": "Es ist noch früh, aber Chris hat sich sehr angestrengt, um sie zu treffen. Annabelle ist ein Freigeist. Chris möchte nach Gwyneth eine entspanntere Partnerin."

Chris Martin ist seit März 2014 von Gwyneth Paltrow getrennt und seit diesem Jahr sind die beiden geschieden. Im Sommer 2014 kam der Sänger mit Jennifer Lawrence zusammen. Seit kurzem sollen die beiden getrennt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen