Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin: frisch verliebt in Katy Perry?

Chris Martin: frisch verliebt in Katy Perry?

26.06.2017 - 14:45 Uhr

London – Chris Martin und Katy Perry könnten das nächstes Traumpaar im Showgeschäft sein.

Denn angeblich wurden die beiden beim Kuscheln und Händchen halten am Wochenende (23./24.06.) beim Glastonbury Festival gesehen. Ein Augenzeuge verriet der „Sun“: „Chris und Katy liefen Hand in Hand durch die Besucherlounge und sahen so aus, als würden sie die Gesellschaft des jeweils anderen sehr genießen. Sie trug einen großen Mantel mit Mütze, um ihr Gesicht zu verstecken, doch sie flüsterte immer wieder etwas in sein Ohr und lachte. Doch als ein Fan sie erkannte, ließ sie seine Hand los und beide rannten zum Winnebago-Bereich. Vorher hatten sie sich den Auftritt von Stormzy angeschaut und ihn backstage getroffen. Den ganzen Abend waren sie zusammen.“

Ob wirklich etwas an dieser Geschichte dran ist, bleibt abzuwarten. Katy Perry hat ihren Glastonbury-Auftritt jedenfalls sehr genossen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen