Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin & der echte Ruhm

Chris Martin & der echte Ruhm

17.10.2011 - 12:55 Uhr

New York - Chris Martin ist der Meinung, weibliche Stars wie Beyoncé, seien im Gegensatz zu ihm wirkliche Berühmtheiten.

Dies würde daran liegen, dass weibliche Popstars meist sehr attraktive Frauen sind. In einem Interview sagte der Coldplay-Frontmann: "Ihr Ruhm ist mehr eine echte Sache. Leute wie Lady GaGa und Beyoncé... Nun ja, es ist einfach anders für Mädchen. Wenn du wirklich attraktiv bist, bekommst du mehr Aufmerksamkeit, du brauchst mehr Aufmerksamkeit - so wie Beyoncé. Die Leute würden sie sogar anstarren, wenn sie eine Busfahrerin wäre."

Chris Martin wird auf der Straße übrigens nie erkannt. Nicht mal Coldplay-Fans sprechen ihn an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen