Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin: Hymne für Prinz Harry

Chris Martin: Hymne für Prinz Harry

03.07.2014 - 06:45 Uhr

London - Prinz Harry hat bei Chris Martin eine Hymne in Auftrag gegeben. Der Prinz unterstützt die "Invictus Games" für behinderte Sportler, die ihrem Land einst als Soldaten im Krieg dienten und im Einsatz verletzt wurden.

Nun hat das Mitglied des britischen Königshauses den Coldplay-Frontmann engagiert, damit er einen Song schreibt, der von nun an zu Ehren der Teilnehmer gespielt werden kann. Im September wird das Musikstück dann erstmals erklingen, wenn der Wettkampf wieder beginnt.

Übrigens scheinen Coldplay die Lieblingsband der britischen Prinzen zu sein. Vor kurzem gab nämlich Prinz William bekannt, dass die Gruppe zu seinen musikalischen Favoriten gehört. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen