Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin: Ausgefallene Namen sind okay

Chris Martin: Ausgefallene Namen sind okay

09.07.2008 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Der Name von Nicole Kidmans Baby, Sunday Rose, hat bei vielen Menschen für Kopfschütteln gesorgt.

Coldplay-Frontmann Chris Martin hingegen, hat vollstes Verständnis für ausgefallene Namen. Er selbst hat seine Kinder auf die Namen Moses und Apple getauft. Gegenüber dem Magazin "Blender" sagte der Sänger: "Es ist doch auch nichts dabei, wenn man sein Baby Chewbacca nennt. Das klingt auch nicht seltsamer als Sarah. Ein Name ist nur ein Geräusch."

Sunday Rose kam am 07. Juli in Nashville zur Welt. Nicole Kidman und Keith Urban sind überglücklich, ihre Tochter endlich in Armen halten zu dürfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen