Startseite » Musik » Musik News » Chris Kilmore von Incubus über die lange Pause vor dem 8. Album

Chris Kilmore von Incubus über die lange Pause vor dem 8. Album

26.07.2018 - 11:15 Uhr

Berlin - Nach einer mehrjährigen Pause ist 2017 das Album "8" von Incubus erschienen.

Im Interview mit "coolibri.de" verriet DJ und Keyboarder Chris Kilmore, warum die Pause so lang war und was sie in der Zwischenzeit gemacht haben. Er sagte: "Wir waren bis 2015 noch auf Tour, darum hat sich die Zeit gar nicht so lang angefühlt. Danach haben wir tatsächlich eine kleine Pause eingelegt, haben uns neue Inspirationen geholt - die beste Methode dafür ist, sich zurückzuziehen, einfach das "normale" Leben zu leben, Zeit mit unseren Familien zu verbringen. Wir haben uns mit diesem Album wirklich Zeit gelassen, ich glaube sogar, das ist die Platte, an der wir am längsten gearbeitet haben."

Außerdem erklärt er: "Für mich sind der rote Faden immer Brandons Texte. Er ist so vielfältig künstlerisch begabt. Was ich an seinen Songs mag, ist, dass er immer vage bleibt, immer Raum für eigene Interpretationen lässt. (...) Ich habe Brandon noch nie gefragt, was er in seinen Texten sagen will. Er sagt immer: ,Es bedeutet, was immer du willst, dass es bedeutet!‘"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen