Startseite » Musik » Musik News » Chris Kilmore von Incubus: Nach 80 Shows gibts für immer Freikarten

Chris Kilmore von Incubus: Nach 80 Shows gibts für immer Freikarten

27.07.2018 - 10:00 Uhr

Berlin - Die fünf Jungs von Incubus sind seit 1991 im Musikbusiness.

Die Fanbase hat sich aber in den vielen Jahren aber nicht sehr verändert. Im Interview mit "coolibri.de" sagte DJ und Keyboarder Chris Kilmore: "Wir haben eine sehr treue und loyale Fangemeinschaft - manche Leute haben schon über 200 Shows gesehen. Wir haben den Witz in der Band, dass wer über 80 Shows besucht hat, für immer freien Eintritt bekommt. Und diese Fans sind mit uns gewachsen, auch älter geworden - viele haben selber Kinder, die jetzt auch zu unseren Konzerten kommen. Es ist also alles immer im Progress. Das ist sehr schön zu erleben."

Im August kommen Incubus übrigens auch für einige Konzerte nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen