Startseite » Musik » Musik News » Chris Evans & Paul Gascoigne ziehen zusammen

Chris Evans & Paul Gascoigne ziehen zusammen

19.01.2005 - 08:47 Uhr

London - Der frühere englische Fußball-Star Paul Gascoigne und der ehemalige Radio-Moderator und Multi-Millionär Chris Evans ziehen zusammen.

Das berichtet die britische Zeitung "The Sun". Der Fußballer hat in den letzten Jahren sein gesamtes Vermögen verprasst und musste daher auch sein Haus aufgeben. Chris Evans versucht ihm nun unter die Arme zu greifen. Der ehemalige Radiomoderator hat sich vergangenes Jahr von seiner Frau Billie Piper getrennt und sich deswegen jetzt ein neues Haus gekauft.

Paul Gascoigne, der als starker Alkoholiker und als kokainsüchtig galt, wurde erst kürzlich mit einer schweren Lungenentzündung in ein Krankenhaus eingeliefert. Auch Chris Evans ist für seine Alkoholexzesse berüchtigt (Fan-Lexikon berichtete).

Chris Evans und Billie Piper gaben am 27. September 2004 ihre endgültige Trennung bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen