Startseite » Musik » Musik News » Chris Daughty verfällt Twitter

Chris Daughty verfällt Twitter

16.04.2009 - 14:42 Uhr

Los Angeles - Auch Chris Daughtry ist inzwischen dem "twittern" verfallen.

Vor zwei Tagen (14.04.) setzte der Musiker sein erstes Posting ab. Und - er kommunizierte mit seiner Frau. Und das, obwohl die beiden zuhause waren. Zudem erklärte Daughtry, er sei auf Diät und zeigte sogleich einige Fotos seines gesunden Mittagessens. Auch seinem Freund Rob Thomas hinterlies Chris eine Nachricht. Der schrieb prompt zurück und meinte: "Ha! Ich wusste, dass auch Du auf die dunkle Seite wechseln wirst!"

Die Internetseite "Twitter.com" ist bei den Stars äußerst beliebt. Auch Lindsay Lohan, John Mayer oder Ashton Kutcher sind der Onlineseite verfallen. Dagegen ist Schauspieler Zac Efron anscheinend gegen das umgehende Virus immun. Er sagte, er habe mit "Twitter" und Co. nichts am Hut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen