Startseite » Musik » Musik News » Chris Daughtry & die surrealen Zwillinge

Chris Daughtry & die surrealen Zwillinge

04.10.2010 - 10:39 Uhr

Los Angeles - Chris Daughtry wird im November Papa - und zwar von Zwillingen.

Der Sänger meinte jetzt, das Alles sei schon ein bisschen surreal. Vielleicht auch deshalb, weil die Kids durch künstliche Befruchtung entstanden und von einer Leihmutter ausgetragen werden. Daughtry sagte: "Das ist ein bisschen surreal im Moment. Aber, na ja, sie sind auf dem Weg..." Seine älteren Kinder Hannah und Griffin, so der Sänger weiter, kämen gut mit der Tatsache zurecht, bald zwei Geschwister zu haben: "Sie freuen sich. Sie sind alt genug, um zu verstehen, was vor sich geht. Und ich denke, sie werden eine große Hilfe sein."

Chris Daughtry und seine Frau Deanna hatten sich für eine Leihmutter entschieden, weil Deanna vor einigen Jahren die Gebärmutter entfernt werden musste. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Chris Daughtry ist ab heute (04.10.) mit seiner Band auf Europa-Tournee. Los geht es am Abend in Berlin. Er meinte, er werde aber rechtzeitig zur Geburt seiner Zwillinge wieder zuhause in den USA sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen