Startseite » Musik » Musik News » Chris Daughtry singt für Santana

Chris Daughtry singt für Santana

11.10.2010 - 11:40 Uhr

Mannheim - Diese Woche startet Santana seine Deutschland-Tournee. Im Gepäck hat der Gitarrengott natürlich auch die Songs seines neuen Albums "Guitar Heaven: The Greatest Guitar Classics of All Time".

Und wie der Name schon sagt, hat Santana die größten Hits auf der Platte vereint - und natürlich wieder prominente Unterstützung gehabt. Unter anderem von Chris Daughtry, der den "Def Leppard"-Klassiker "Photograph" neu eingesungen hat. Der Musiker sagte dazu: "Ich habe sicherlich nicht die Bandbreite von Joe Elliott, aber es war eine großartige Wahl, und ich denke, es passt irgendwie mit dem, was Daughtry musikalisch machen, was den Song betrifft. Und ich hoffe, wir sind dem gerecht geworden."

Während die Tour von Santana diese Woche startet, haben Daughtry gerade erst ihre Deutschland-Tour beendet. Und zwar gestern (10.10.) in München.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen