Startseite » Musik » Musik News » Chris Cornell: Musik-Videospiele für den Sohnemann

Chris Cornell: Musik-Videospiele für den Sohnemann

16.06.2010 - 09:49 Uhr

Los Angeles - Auch Chris Cornell hat mit einem typischen Eltern-Kind-Problem zu kämpfen.

Sein Sohn hockt am liebsten vor dem Computer. Für den "Soundgarden"-Sänger wäre das an sich kein Problem - wenn sein Nachwuchs denn die richtigen Spiele in der Konsole hätte. Er sagte: "Mein Sohn will die ganze Zeit über Videospiele spielen, und irgendwann muss ich einfach nein sagen. Wenn er dabei lernen könnte Schlagzeug oder Gitarre oder Bass zu spielen, oder zu singen - dann könnte ich ihn das immer machen lassen."

Chris Cornell hofft, eines Tages eine Familienband auf die Beine zu stellen. Ganz unwahrscheinlich ist das nicht - er hat schließlich zwei Töchter und einen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen