Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: keine Chance mehr bei Rihanna?

Chris Brown: keine Chance mehr bei Rihanna?

28.10.2013 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Chris Brown soll sich mal wieder von Karrueche Tran getrennt haben.

Die beiden führen seit einigen Jahren schon eine On-Off-Beziehung, und jetzt soll wieder einmal alles aus und vorbei sein. Grund dafür ist angeblich Rihanna, denn Chris Brown soll immer noch an seiner Ex-Freundin hängen und sie zurückgewinnen wollen. Doch auf ein erneutes Liebescomeback soll die Sängerin überhaupt keine Lust haben, wie ein Freund laut "Showbizspy" sagte: "Nicht in diesem Leben. Auch nicht im nächsten Leben. Er hat ihr gezeigt, nach was für einem Typen sie nicht Ausschau halten soll. Und dafür ist sie dankbar."

Rihanna und Chris Brown trennten sich 2009 nach seiner Prügelattacke zum ersten Mal. Anfang dieses Jahres kamen die beiden wieder zusammen. Seit Anfang Mai gehen sie wieder getrennte Wege. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen