Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown wird verklagt

Chris Brown wird verklagt

29.06.2017 - 07:15 Uhr

Los Angeles – Chris Brown muss sich vor Gericht verantworten.

Während seines Auftrittes 2014 im 1 Oak Club in Los Angeles kam es zu einer Schießerei und dabei wurde der Musikproduzent Marion „Suge“ Knight von mehreren Kugeln getroffen. Deswegen zieht dieser jetzt gegen den Sänger vor Gericht und verlangt von ihm, dass er die vergangenen und zukünftigen Arztkosten übernimmt. Wie „Tmz“ berichtet, heißt es in der Anklage: „Als ein Ergebnis der Nachlässigkeit des Angeklagten waren einer oder mehrere unbekannte Individuen in der Lage, sich mit Waffen Zutritt zu diesem Event zu verschaffen, inklusive Schusswaffen.“ Brown selbst hat sich zu dieser Anklage noch nicht geäußert.

Marion Knight befindet sich derzeit übrigens wegen Mordes im Gefängnis und wartet selbst auf seinen Prozess.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen