Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown will sich Rihanna wieder nähern

Chris Brown will sich Rihanna wieder nähern

30.01.2011 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Chris Brown will endlich wieder an Award-Shows teilnehmen.

Eigentlich sollte dies für den Sänger kein Problem sein - wäre da nicht die einstweilige Verfügung, nach der der 21-Jährige mindestens 91 Meter Abstand zu seiner Ex-Freundin Rihanna halten muss. Wie die "Gala" berichtet, hat Brown nun das Gericht in Los Angeles gebeten, die Auflagen zu lockern. Sein Anwalt Mark Gergos sagte: "Es macht es für ihn gerade auf Award-Shows richtig schwierig." Zwar würdigte die Richterin, dass der Sänger seine gemeinnützige Arbeit konsequent verrichtet, allerdings könne die einstweilige Verfügung nur in Absprache mit Rihannas Anwalt gelockert werden.

Chris Brown wurde 2009 verurteilt. Er hatte seine damalige Freundin Rihanna krankenhausreif geprügelt. Das Gericht brummte ihm Sozialstunden und eine Bewährungsstrafe auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen