Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown darf sich Rihanna offiziell nähern

Chris Brown darf sich Rihanna offiziell nähern

23.02.2011 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Chris Brown darf sich wieder ganz offiziell seiner Ex-Freundin Rihanna nähern.

Das hat gestern (22.02.) ein Gericht in Los Angeles entschieden. Der Sänger wurde 2009 dazu verurteilt, sich mindestens 91 Meter von ihr fernzuhalten, doch diese Sanktion wurde aufgehoben - und zwar auch im Einverständnis mit Rihanna. Die 23-Jährige war zwar nicht bei der Anhörung, ließ aber durch ihren Anwalt ausrichten, dass sie keinerlei Probleme damit habe. Nun kann und darf sich Chris Brown also auch wieder auf den gleichen Musikveranstaltungen wie Rihanna blicken lassen.

Chris Brown hat 2009 seine damalige Freundin Rihanna krankenhausreif geprügelt. Das Gericht brummte ihm Sozialstunden und eine Bewährungsstrafe auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen