Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Noch keine Rente

Chris Brown: Noch keine Rente

02.07.2012 - 10:00 Uhr

Alles gut: Fans von Chris Brown (23) können aufatmen, der Sänger ('Sweet Love') hat noch nicht vor mit der Musik Schluss zu machen.

Der Rapper wurde gestern mit dem 'Bet Award' als bester männlicher R'n'B-Künstler ausgezeichnet und sorgte mit seiner Dankesrede für Verwirrung: "Ich möchte mich bei Team Breezy [der Spitzname für seine Fans] bedanken, jedem, die an einem meinem Alben arbeitete. Mein letztes Album, das in zwei Tagen herauskommt ... Ich möchte einfach meinen Fans danken. Es ist euch allen gewidmet. Ich weiß alles zu schätzen."

Sein Sprecher dementierte schnell, dass der Ex von Rihanna seinen Rückzug bekannt gegeben hätte. Gegenüber 'MTV News' meinte er, dass der Musiker nicht sein letztes, sondern einfach sein aktuellstes Album 'Fortune' gemeint hätte.

Es gab weitere Gerüchte über Chris Brown bei den 'Bet Awards' - er wäre wegen Waffenbesitzes festgenommen worden. Auf Twitter brach ein Sturm los, in dem es hieß, die Polizei hätte den Musiker festgenommen, schnell hieß es auch, Drake hätte eine Rolle gespielt. Die beiden Männer hatten sich vor einiger Zeit in einem Nachtclub geprügelt. Im Netz tauchten Geschichten auf, Brown hätte eine Waffe bei sich getragen, falls die Dinge mit Drake erneut eskalieren sollten. 'Gossipcop.com' fragte beim Sprecher von Chris Brown nach: "Nichts in dieser Art ist passiert", hieß es von offizieller Seite.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen