Startseite » Musik » Musik News » Seal versteht Tiger Woods

Seal versteht Tiger Woods

21.09.2010 - 08:05 Uhr

New York - Golfprofi Tiger Woods hat bekanntlich seine Ex-Gattin mit unzähligen Frauen betrogen.

Und überraschenderweise kann Seal die Gründe dafür gut verstehen. Dem "Daily Mirror" sagte er: "Ich billige es nicht, aber ich kann verstehen, warum er es getan hat. Er hatte niemanden in seiner Ecke, der ihm gesagt hätte, 'Hey Kumpel, du darfst das nicht.' Er hatte nur einen Haufen Ja-Sager um sich herum. Er dachte, er wäre Gott, und dass er nichts falsch machen könne. Aber sie erwischen dich immer."

Im November vergangenen Jahres wurde bekannt, dass Tiger Woods seine Frau mit mindestens neun Frauen betrogen hat. Seit Ende August sind sie offiziell geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen