Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Mutter froh über Knastaufenthalt

Chris Brown: Mutter froh über Knastaufenthalt

02.05.2014 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Die Mutter von Chris Brown, Joyce Hawkins, ist froh darüber, dass ihr Sohnemann im Gefängnis sitzt.

Denn so kann der 24-Jährige wenigstens keinen weiteren Blödsinn mehr anstellen. Einige seiner alten Kumpels sind nämlich erst am Mittwoch (30.04.) wieder einmal in eine Schlägerei verwickelt gewesen, und Joyce sagte deshalb in einem Interview: "Es ist eine gute Sache, dass er im Gefängnis ist, wenn man sieht, wie sich all seine Freunde in diesem Club verhalten haben, denn er ist beeinflussbar, er hätte auch Ärger bekommen, wenn er dort gewesen wäre...."

Wegen seiner Wutausbrüche absolvierte Chris Brown übrigens zunächst nur eine richterlich angeordnete Therapie in einer Rehaklinik. Wegen seines Verhaltens vor Ort wurde er jedoch ins Gefängnis überwiesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen