Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Keri Hilson steht hinter ihm

Chris Brown: Keri Hilson steht hinter ihm

22.06.2009 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Eigentlich dürfte Chris Brown gerade andere Sorgen haben...

Dennoch werkelt der Sänger munter an seinem neuen Album. Zur Unterstützung hat er sich jetzt Keri Hilson ins Boot geholt. Die Sängerin erzählte "E!Online", Brown habe sie vor einigen Tagen gefragt, ob sie mit ihm arbeiten wolle: "Unser Projekt wird das erste seit langer Zeit als Songwriter für mich werden." Natürlich nahm Hilson auch zum bevorstehenden Prozess von Brown Stellung. Sie sagte: "Es ist bedauerlich, durch was er gerade durch muss. Aber ich glaube wirklich, wenn man mal eine Fan-Base hatte, ist man nur einen Song davon entfernt, die auf seiner Seite zu wissen."

Chris Brown muss sich ab heute (22.06.) vor Gericht verantworten. Es steht die Vorverhandlung in Sachen Körperverletzung und häuslicher Gewalt an. Das heißt: Anhand von Zeugenaussagen und Einlagen wird das Gericht entscheiden, ob genug Beweise vorliegen, um gegen Brown eine Hauptverhandlung anzustrengen. Aussagen soll heute übrigens auch Rihanna. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen